Ortur Obsidian – die Dritte


Ich glaube, noch kein Drucker hat es geschafft soviel Aufmerksamkeit zu bekommen wie der Ortur Obsidian, so dass wir ihm nun mittlerweile drei Blog-Einträge widmen.

Ganze vier Monate nach unserem ersten Review haben wir den Obsidian erneut auf dem Tisch.

Zur Erinnerung:

Der Obsidian hatte eine ordentliche Basis und war in Gänze sehr ambitioniert, jedoch scheiterte es zunächst an der Umsetzung von Ortur. Im zweiten Anlauf lieferte Ortur dann Dokumentationen, verbesserte STL-Dateien, sowie Informationen zur Firmware nach. Ebenfalls hatte Ortur angekündigt die Versandverpackung zu überarbeiten, um zukünftig solche Defekte wie an unserem ersten Testgerät zu vermeiden.

Ob und was nun an unserem zweiten Testgerät geändert wurde, seht Ihr in dem Video-Blog.

Der Ortur Obsidian ist uns freundlicher Weise von Gearbest kostenlos zur Verfügung gestellt worden.

Ähnliche Beiträge



Source

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.